Portrait

Philosophie

Wir erstellen Bekleidung nach den neusten Anforderungen der Technologie und Umwelt. Die Umsetzung der Kundenbedürfnisse in hoher Qualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Laufend entwickeln wir unsere Produkte weiter und verbessern sie.

Unsere eigene Produktionsstätte sowie unsere langjährigen Konfektionspartner und Lieferanten prüfen wir regelmässig. Ethische und ökologische Grundsätze sind uns wichtig. Die von uns verwendeten Materialien sind möglichst ökologisch hergestellt.

Wir verstehen uns als Partner in Beratung, Entwicklung, Produktion und Verkauf. Mit gezielten Investitionen sichern wir langfristige Arbeitsplätze.

Der Mensch steht im Vordergrund – gemeinsam setzen wir a.k.z.e.n.t.e.

Standorte

Hauptsitz

Büron
Schweiz, Hauptsitz, Administration und Entwicklung

Ankara
Türkei, Produktionsbetrieb

Konfektionsbetriebe

Istanbul
Türkei, diverse Konfektionsbetriebe

Neckartenzlingen
Deutschland, Konfektionsbetrieb

St.Willibald
Österreich, Konfektionsbetrieb

Ceskà Trebova
Tschechien, Konfektionsbetrieb

Sarajevo
Bosnien, Konfektionsbetrieb

Handelspartner

Ulricehamm
Schweden, Handelspartner

Guangzhou City
China, Handelspartner

Bangkok
Thailand, Handelspartner

Nachhaltigkeit

Unsere Bekleidungen werden lange und gern getragen. Gesicherte Nachlieferung, langfristige Partnerschaften und Qualität sowie faire Arbeitsverhältnisse sind das A und O für langfristige Bekleidungskonzepte. Komplexe und teilweise verstreute Beschaffungsketten beeinflussen die Textilbranche. Wir legen Wert darauf, das die Arbeitsbedingungen, Umweltstandards und Ethik auf einem hohen Niveau liegen – genauso wie Design und Qualität unserer Bekleidungen.

Wir sind Mitglied der BSCI (Business Social Compliance Initiative) zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in globalen Lieferketten. Unsere Partner und Lieferanten verpflichten sich zur Einhaltung des BSCI Code of Conduct und werden entsprechend auditiert.

Showroom

Der Showroom befindet sich an unserem Hauptsitz in Büron.